CHRISTINA J. LEPPER RECHTSANWÄLTIN
CHRISTINA J. LEPPER RECHTSANWÄLTIN

Kompetenz aus Erfahrung

Ich biete seit langen Jahren kompetenten Rechtsbeistand. Dabei lege ich größten Wert auf Qualität und Seriosität.

 

Die Kanzlei in Baiersdorf wurde 1997 von Rechtsanwältin Christina J. Lepper gegründet. Im Jahr 1999 kam Rechtsanwalt Peter Lepper hinzu, der zum 31.05.2016 aus der Kanzlei ausgeschieden ist. Betreut werden bei mir sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen sowie Freiberufler und Gewerbetreibende.

 

Ich bin zudem Fachanwältin für Familienrecht und Wirtschaftsjuristin (Univ. BT)

 

Ich lege Wert auf eine individuelle Betreuung meiner Mandanten und Kontinuität in der Beratung. In enger Absprache mit meinen Mandanten entwickele ich Konzepte, die individuell auf deren Interessen zugeschnitten sind. Dabei entwickele ich geradlinige Lösungen, habe aber auch keine Angst davor, neue kreative Wege zu beschreiten. Dabei ist es mir enorm wichtig, eine gute Zusammenarbeit und einen Dialog mit meinen Mandanten aufzubauen.

 

Ich verstehe mich sowohl als rechtliche Ansprechpartner wie auch als persönliche Vertrauenspersonen. Ich setze mich dafür ein, damit Sie ihr Recht bekommen.

 

Erfahren Sie auch mehr zu den durch mich abgedeckten Rechtsgebieten.

 

Ich stehe für Kompetenz und langjährige Erfahrung in verschiedenen Fachdisziplinen.

 

Fachgebiete:

  • Familienrecht
  • Erbrecht
  • Steuerrecht
  • Mietrecht
  • Zivilrecht

 

Beruflicher Werdegang:

 

1989 - 1994

Studium der Rechtswissenschaften mit wirtschaftswissenschaftlicher Zusatzausbildung an der Universität Bayreuth

1994 - 1996

Referendariat im OLG-Bezirk Bamberg

1996 - 1998

freiberuflche Tätigkeit in einer Herzogenauracher Kanzlei

1997

Gründung der eigenen Kanzlei

1997 - 1999

freiberufliche Tätigkeit in einer Forchheimer Kanzlei und Bildung einer überörtlichen Sozietät

1999 - 2000

Tätigkeit in einer großen Nürnberger Kanzlei im Bereich Familienrecht und Gründung der Sozietät Lepper & Lepper

seit 2001

ausschließliche Tätigkeit in Sozietät Lepper & Lepper

seit 01.06.2016

Fortführung der ehemaligen Sozietät als Einzelkanzlei Christina J. Lepper Rechtsanwältin

1999

Verleihung des Titels Fachanwältin für Familienrecht

Absolvierung des Kurses Fachanwalt für Steuerrecht

2012 - 2014

Absolvierung des Vorbereitungskurses zur Steuerberaterprüfung

Jährliche Fortbildungen im Familienrecht und Steuerrecht

 

 

Mitgliedschaften:

  • Deutscher Anwalt Verein (DAV e.V.)
  • ArGE Familien- und Erbrecht in DAV e.V.

Kontakt & Terminvereinbarung

 

Hauptstr. 10, 1.OG

91083 Baiersdorf

 

Bürozeiten

Montag - Freitag

7.30 - 17.00 Uhr

 

Termine sind individuell auch außerhalb dieser Zeiten vereinbar.

Gerne komme ich in die Räumlichkeiten der Mandanten.

 

Telefon

09133 9660

 

Telefax

09133 603760

 

E-Mail

info@ra-lepper.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christina J. Lepper